Mermaid-Diving Instruktoren Kurse


Du bist interessiert an einer kreativen Beschäftigung?

 

Mermaid-Instruktorin bzw. -instruktor ist eine einmalige Gelegenheit dazu.

 

Schöne Bewegungen, Schwerelosigkeit geniessen, Wellenbewegungen mit Musik und angenehmen Rhythmen fühlen und dies an Deine Schülerinnen und Schüler weitergeben.

 

Begeisterte Kinder und jung Geblieben danke Dir für Dein Engagement mit glänzenden Augen und einem Lächeln.

Die Ausbildung erfolgt in insgesamt 3 Stufen (MMDI = Mermaid-Diving-Instruktor)

 

Wir unterrichten nach zertifizierten Standards alle notwendigen theoretischen Kenntnisse und praktischen Fertigkeiten, welche für eine sichere Kursdurchführung erforderlich sind. Auch der Bereich Emotionen, Spass, Fantasie, uvm. sind wichtige Ausbildungsthemen. Unterrichten nach klaren methodischen und didaktischen Ansätzen sind uns ein Anliegen.

In einer Abschlussprüfung nach klaren Leistungsanforderungen beweist uns der/die Kandidat*in, dass die theoretischen Kenntnisse und praktischen Fertigkeiten beherrscht werden und im Unterricht verknüpft angewendet werden können.

 

Denn nur das Zusammenspiel aller Faktoren (Spass, Wissen, Können und Sicherheit) machen sichere und begeisterte Mermaids und Neptuns aus.

 

MMDI Seestern

unterrichtet Try Mermaid-Diving und Seestern

 

MMDI Delphin

unterrichtet zusätzlich Nemo und Delphin

 

MMDI Shark

unterrichtet bis Shark und mindestens zwei ausgewählte Spezialkurse

 

MMD Instruktor Trainer

Als MMDI Shark bist Du qualifiziert am MMD-IT-Kurs teil zu nehmen und danach selbst MMDI auszubilden.

 

Falls Du Interesse an einer Professional-Ausbildung hast kontaktiere uns für detaillierte Ausbildungspläne.


Du möchtest Dein Hobby zum Beruf machen?

 

Wir unterstützen Dich gerne bei der Gründung

  • Deiner MMD-Schule
  • Deines MMD-Shops
  • Einkauf von MMD-Equipment

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!